Leinen los! Kann infoBoard die US Navy instandsetzen?

Nach den Präsentationen habe ich im Internet nachgeforscht: es ist öffentlich! Die Internet Presse veröffentlicht die im Kongress diskutierten Probleme der amerikanischen Navy, ihre Flugzeugträger schnell zu überholen und in die Einsatzgebiete zurück zu schicken. Über 50.000 Angestellte sind in der Planung und Steuerung involviert, die Navy, ihre Schiffe, ihre Marine Flugzeuge und Geräte einsatzbereit zu halten.

Die einzige Möglichkeit, die Schiffe schnell wieder aus den Häfen heraus zu bringen, ist eine verbesserte Planung,  Abweichungskontrolle und Reaktion durch Änderung der Planung . Projektmanagement, Berechnung des kritischen Pfads in Netzplantechnik, Critical Chain Project Management, Rückwärtsterminierung, Ressourcenplanung  sollen eingeführt bzw. verbessert werden. Aber welches Software Werkzeug   kann das schon?

infoBoard ist das einzige bekannte Werkzeug, welches alles kann, was gebraucht wird.

Die US Army in Deutschland nutzt seit Jahren infoBoard, um die Bau- und Umbaupläne für zivilen Bauten in Europa personell zu steuern. Wird die Navy mit den Hamburgern das Kommando „Leinen los“ gemeinsam geben?