infoBoard im Bergbau in Australien

Die Wirtschaft der Welt wird durch den lokalen Bedarf geprägt. Australien ist wie Südafrika durch den Abbau von Bodenschätzen geprägt. Kein Wunder, das unser Australischer infoBoard Distributor Australiens Rockdrill (Steinbohrer) Fabrikant No. 1  vermittelt.

Nun ist das Herstellen von Werkzeugen ein typisches Merkmal der Deutschen Wirtschaft und daher passt die infoBoard Plantafel genau auf den Bedarf. Aber überraschender Weise sind bei der Herstellung der Spezialbohrer  abweichende Bearbeitungszeiten oft der Fall. Es gibt keine funktionierende Zeiterfassung. Deshalb muss eine infoBoard Webapplikation für die Rückmeldung der Zeiten geschrieben werden. Die Nachkalkulation muss noch während des Herstellungsprozesses erfolgen können, hierin wird der wesentliche Vorteil des Einsatzes von infoBoard gesehen.

Das WebView hat dann auch den entsprechenden Namen : CostPerOrder:

Erfassen der Zeiten und Kosten pro Auftrag in Australien

Erfassen der Zeiten und Kosten pro Auftrag in Australien per WebView